IKUWO
Veranstaltung

Eurovision Song Contest Finals

Veranstaltung

Es ist wieder Eurovision Song Contest Saison! Wie auch im letzten Jahr wollen wir mit euch zusammen das Finale im Ikuwo gucken.

Vorher wird es ein Quiz geben, also frischt noch einmal euer ESC-Allgemeinwissen auf 😀

Außerdem streamen wir für Interessierte das zweite Halbfinale am Donnerstag, den 11. Mai, auf unserem Discord-Server.

Kurzinformationen

Zeitpunkt: Samstag, 13. Mai 2023
ab 20 Uhr: Quiz
ab 21 Uhr: ESC
Ort: Ikuwo, Goethestraße 1, 17489 Greifswald

Eintritt frei!

Bitte macht vorher einen Corona-Schnelltest (mehr Infos weiter unten).

Awareness

Wir bitten alle teilnehmenden dabei mitzuwirken ein sicheres Umfeld zu schaffen. Sollte es doch zu grenzüberschreitendem oder diskriminierenden Verhalten kommen wird es ein Awareness-Team vor Ort geben, an das ihr euch gerne wenden könnt.

Falls ihr Fragen oder Wünsche habt, kontaktiert uns gerne über pridegreifswald@posteo.de oder auf Instagram @pride.greifswald.

Barrieren

Der Eingang ist NICHT berollbar, wir sind aber jeder Zeit bereit, Menschen hinauf und hinab zu helfen.

Es gibt aktuell keine barrierefreie Toilette. Wir entschuldigen uns für diese Umstände und arbeiten an Verbesserungen für zukünftige Veranstaltungen.
Falls du Wünsche und Bedarfe hast, melde dich gerne über Insta (@pride.greifswald) oder per E-Mail: pridegreifswald@posteo.de.

Corona

Bitte mach vorher zuhause einen Schnelltest. Es gibt vor Ort auch die Möglichkeit, einen Schnelltest zu machen.

Bitte komm nicht vorbei, wenn du Erkältungssymptome hast oder dich krank fühlst.