IKUWO

Programm

5 Event(s) Found

1. Februar 2023 20:00

Film: Inshallah – Stories from the european border

Film, Input und Gespräch mit den Regisseur*innen und Aktivist*innen von Blindspots Für Menschen auf der Flucht, die über die bosnisch-kroatische…

3. Februar 2023 20:00-23:59

8.März Soli-tresen

Tresen für den feministischen Kampftag im IKUWO! Es gibt fancy Solidrinks und Tischtennis! 🏓 Wir freuen uns auf euch, kommt…

8. Februar 2023 20:00-23:59

TischTennisTresen

Richtig gehört! Endlich wieder Tischetennistresen 🏓 im IKUWO \o/ Kommt rum, wird gut!

18. Februar 2023 20:00-23:59

8.März Soli-tresen

Tresen für den feministischen Kampftag im IKUWO! Es gibt fancy Solidrinks und Karaoke! Wir freuen uns auf euch, kommt zahlreich!…

24. Februar 2023 19:00-23:59

JAMSALABIM

Ein Abend mit Konzerten und Kunst, offener Bühne und entspannter Gesellschaft. Das ist das JAMSALABIM im IKUWO! Was nach Betreten…

Wir behalten uns vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zu Veranstaltungen im IKUWO zu verwehren oder sie von diesen auszuschließen.