IKUWO

Programm

14. Dezember 2019 21:00

Nachtflohmarkt

Altes verschecken - Neues entdecken! Kurz vor dem Fest der Liebe gibt es wieder die Möglichkeit, in geselliger Glühweinatmosphäre nicht…

20. Dezember 2019 21:00-23:59

Weihnachts-Jazz Session im Ikuwo

Kurz vor den Feiertagen gibts mal wieder Jazz auf die Ohren. Wie üblich spielen wir eine Opener ggf. mit etwas…

23. Januar 2020 20:00-22:00

70 Jahre Grundgesetz: Die große Lüge

Vortrag von und mit Peer Heinelt Im vergangenen Jahr wurde das 70. Jubiläum des Grundgesetzes emphatisch gefeiert, steht das Paragraphenwerk…

5. März 2020 20:00-22:00

La Yaya CSO – Beispiel einer Besetzung in Madrid

Zunächst werden die Referentinnen einen kleinen Überblick über die Situation und Geschichte von besetzten Freiräumen in Madrid geben. Circa 4000…

Wir behalten uns vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zu Veranstaltungen im IKUWO zu verwehren oder sie von diesen auszuschließen.