IKUWO

Reggae Wohnzimmer #3

Reggae Wohnzimmer #3

Das Reggaewohnzimmer geht in Runde 3. Zum einjährigen Jubiläum haben wir uns nicht lumpen lassen und neben den Stammgästen Selectah Alex & Phil zusätzlich noch Bertholt bricht, Selectah Saay Saay und Mädness Mäddis & die Paulizei mit ins Boot geholt.

Macht euch auf Feinstes aus der Dose und von Vinyl gefasst. Es wird euch ein  abwechslungsreicher Mix erwarten – allen gemeinsam: Bass und Offbeat wird unser stetiger Begleiter sein. Strictly positive Vibes!

Stattfinden wird das ganze wie gewohnt im Ikuwo und zwar wie beim ersten Mal im Barbereich für eine ganz entspannte Atmosphäre. Also ob ihr Bock habt zu steppen oder einfach nur gechillt was trinken wollt, hier findet sich für jede Lage das richtige Plätzchen!

Der Eintritt ist wieder umsonst – so hat niemand eine Ausrede nicht zu kommen – Dennoch stellen wir am Tresen eine Spendendose auf und würden uns freuen, wenn ihr ein paar Groschen für die DJs übrig habt.

Also traut euch – allem Aberglauben zum Trotz – am Freitag den 13.(April) aus dem Haus und kommt vorbei, macht kräftig Werbung und bringt eure Freund*innen mit – es lohnt sich!

No racism. No sexism. Refugees welcome. Goodvibes Only.

Details

Beginn

13. April 2018 - 21:00

Ende

3:00