IKUWO

HipHop Konzert

HipHop Konzert

LIVE:

Torkel T – Bässe, die gut reinknallen.

Mit seinem neuen Album „Hänger und Abgehängte“ bietet Torkel T ein Kontrastprogramm zum klischeehaften, sexistisch-mackerigen Rapper-Gepose! In seinen Texten betrachtet er die unterschiedlichen Facetten des Lebens und bietet mal leichte Kost, mal nachdenklich machende Beobachtungen oder energiegeladene Ausbrüche aus der Alltagslethargie.

Lady Lazy (queerfeministischer Rap)

Mit ihren Texten macht sie auf Ungerechtigkeiten im Alltag, im Hip Hop und in gesellschaftlichen Strukturen aufmerksam und hat sich zum Ziel gesetzt, vor allem Menschen, die wie sie Normen und festgefahrene Rollenbilder ablehnen und in diese nicht hineinpassen, musikalisch und inhaltlich zu empowern.

KAYNE (HipHop Urban Contemporary Bass Electro)

Kaye war in den letzten Jahren vor allem als Teil des Kollektivs ‚Spoke+Kaye‘ auf den Bühnen unterwegs. Doch auch solo zelebriert Kaye einen vibrierenden Mix aus elektronischer Bass-Musik, Trap und versiertem Rap. Die Vocals immer edgy, persönlich, aktivistisch – eine atemlose, rastlose, musikalische Reise.

und danach Party mit:

FVU (queer Rap, Hip Hop, Trap, Airhorn Antifa

Details

Beginn

27. April 2018 - 20:23

Eintritt

7.00€