IKUWO
Allgemein

IKUWO Corona Regeln

Liebe alle,

da wir sowohl für unsere Besucher:innen, als auch alle Menschen, die an den Öffnungszeiten beteiligt sind einen möglichst infektionsarmen Raum schaffen wollen, wird das IKUWO ab Donnerstag, 28.10., unter den ‚2G‘-Regeln öffnen.

Das bedeutet, dass nur gegen/ von COVID-19 geimpfte/ genesene Personen Zugang zu unseren Räumen bekommen. Menschen, die sich nicht impfen lassen können (zB medizinische Indikation) brauchen einen entsprechenden Nachweis. All dies wird direkt am Eingang kontrolliert.

Einzelne Menschen, die von der Impfmöglichkeit ausgeschlossen sind und eine konkrete Veranstaltung besuchen wollen, bitten wir, sich rechtzeitig mit zeitlichem Vorlauf bei uns zu melden, damit wir eine Lösung finden können.

Wir äußern zudem den Wunsch, dass sich all unsere Gäste der weiterhin bestehenden Pandemie bewusst sind, sich dementsprechend verantwortungsbewusst verhalten und beispielsweise vor Besuch von Veranstaltungen bei uns einen Selbsttest durchführen.

Bei größeren Veranstaltungen wie Konzerten oder Partys (so auch bei der am Samstag, 30.10.) ist hingegen ein Schnelltest erforderlich, der entweder zuvor zu Hause gemacht und mitgebracht wird, oder einer, den ihr für 1€ bei uns am Einlass machen könnt (‚2G+‘).

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, Kneipenabende und Veranstaltungen, die wir, so gut es die derzeitigen Gegebenheiten erlauben, unbeschwert miteinander verbringen können!

Euer IKUWO